Geosi DESK

Die Komplettlösung für das digitale Vermessungsbüro.

Geosi DESK, auch smart Desktop genannt, besteht aus einer Vielzahl von Modulen. Neben den bewährten Geosi Produkten bildet der geoXPERT das Herzstück zum digitalen Vermessungsbüro.

Dipl.-Ing. Christian Lidl

Mit dem geosi DESK arbeite ich von überall und jederzeit extrem effizient. So habe ich den Auftrag für ein Privatgutachten erhalten, nachdem ich mit geosiWEBS eine GDB-Abfrage (am Wochenende bei Schlechtwetter von zuhause) gemacht und den Grundeigentümer sofort informiert habe. Der Auftrag kam 3 Wochen später – aber der Akt war somit bereits angelegt und vorbereitet. Ich mache praktisch keine Arbeiten mehr doppelt oder umsonst und schätze, dass meine Arbeit dadurch um mind. 20% effizienter geworden ist.

Dipl.-Ing. Roman Markowski, Vermessung AVT-ZT-GmbH
GeoXPERT ist die neue Generation von Office-Lösungen für Ihr Vermessungsbüro.

Mittels modernster Technologien wird eine umfassende und effiziente Bewältigung Ihrer täglichen Aufgaben im Office-Bereich ermöglicht.

geoXPERT ist ein Produkt der XPERT Business Solution GmbH.

Details Hier
Von den Messdaten bis zur Punktwolke, mit Netz- und GNSS-Modul

Die Lösung für alle geodätischen Grundaufgaben mit intuitiver Benutzerführung und mächtigen Zusatzmodulen wie Geosi NETZ und Geosi GNSS.

Details Hier
Dipl.-Ing. Christian Lidl

„Als Neukunde war ich sehr angenehm überrascht über den überaus professionellen und sehr unkompliziert organisierten Umstieg auf GEOSI. Ganz herzlichen Dank dafür an das GEOSI-Support-Team, bei allen Präsentationen und Gesprächen höchst professionell, eben echte Profis. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Dipl.-Ing. Christian Lidl, LIDL-ZT GmbH
Formulare, Listen, Teilungsausweis und V408

Verwaltung von Grundstücks- und Eigentümerdaten, Erstellung von Formularen, Listen, Teilungsausweis im Zusammenhang mit Grundstücksteilungen.

Details Hier
Erstellung und Bearbeitung digitaler Vermessungspläne

Geosi PLAN ist eine moderne CAD-Applikation mit leistungsfähigen Konstruktions- und Editierwerkzeugen zur Erstellung digitaler Vermessungspläne.

Details Hier
Dipl.-Ing. Christian Lidl

„Nach einer Testphase inklusive einer Kurzschulung, welche für ein effektives Arbeiten bereits ausreichend ist, war uns rasch klar: Eine Software von Praktikern für Praktiker. Die Software ist übersichtlich und verständlich aufgebaut, die intuitiv gestalteten Bedienungsoberflächen von allen Modulen erlauben ein rasches Bearbeiten der geodätischen Aufgabenstellungen. Für jede Anwendung gibt es das passende Modul. Mit dem Support haben wir beste Erfahrungen gemacht. Schnell und lösungsorientiert werden unsere Anfragen erledigt.“

Ing. Michael Kurath, AMT DER KÄRNTNER LANDESREGIERUNG
Erstellung und Bearbeitung digitaler Geländemodelle

PANORAMA ist ein leistungsfähiges Profiwerkzeug zur Konstruktion und Analyse von Planungsgrundlagen im Bereich digitaler Geländemodelle.

Details Hier
ADD-ON zur Anzeige von GIS Daten

Geosi VIEWER ist ein aktbasiertes GIS-System zur Anzeige von georeferenzierten Daten. basemap.at dient als Hintergrundkarte und kann von beliebig vielen, unterschiedlichen Thematiken überlagert werden.

Details Hier
Dipl.-Ing. Christian Lidl

„Seit über 20 Jahren verwende ich GEOSI zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der große Funktionsumfang und die flexible Anpassung an unsere speziellen Anforderungen, ermöglichen uns die reibungslose Bearbeitung auch von komplexen Vermessungsprojekten.“

Dipl.-Ing. Rupert Zischinsky, GMT ZT-GmbH – Geodäsie & Messtechnik
Abfragen auf Knopfdruck.

Abfragesystem mit Schnittstellen zu diversen WEB-Services des E-Governments, wie BEV-Portal, Grundbuch, Zentrales Melderegister und Firmenbuch.

Details Hier
Digitale Bildentzerrung – für Architektur und Baugewerbe

Monobild ist eine kostengünstige und einfach zu bedienende Software zur Entzerrung digitaler Bilder von ebenen 2D-Objekten.

Details Hier

UNSERE PARTNER

Fragen Sie unverbindlich an!

Gerne wollen wir Sie und Ihre Projekte im Zuge einer Erstberatung kennenlernen.
Wir beraten Sie gerne.

Kontaktieren Sie Uns
DI Klaus Meissl
Vertrieb Geosi
T +43 5412 63200
M +43 699 16320002
Ferdinand Fankhauser
Support
T +43 5412 63200 406