Mit unserer Fernwartungssoftware ist es uns in kürzester Zeit möglich Support über das Internet zu geben.
- Download der Software:
Auf dieser Seite den „TeamViewer download“ Button klicken!
- Gegebenfalls je nach verwendetem Browser müssen Sie dem Download Zustimmen,
am Besten mit „Speichern unter“ und in Folge Teamviewer am Desktop ablegen.
- Am Desktop die IDC-Fernwartung starten:
Auch hier wenn Sicherheitswarnungen folgen – bitte denen zustimmen zum Ausführen. - Unserem Mitarbeiter sollten Sie nun die Zugewiesene ID Mitteilen:
Diese ID finden Sie nun wie folgt als Beispiel „123 456 789“ abgebildet.
- Ihre Zustimmung zur Fernsteuerung – Freigabe erteilen.
Nur durch Ihre Freigabe kann unser Mitarbeiter den Support durchführen. - Von nun an kann der Support und die Fernwartung beginnen.
Sie selbst können den Ablauf am Bildschirm mitverfolgen.
Nach beendigung der Leistung wird die Verbindung von unserem Techniker getrennt. - Die Abrechnung dieser Serviceleistung
Diese erfolgt laut Vereinbarung. Wenn Sie einen Wartungsvertrag haben ist dieser Zeitaufwand inkludiert.Für NICHT Wartungskunden wird der Zeitaufwand im 15 min. Abschnitten in Rechnung gestellt.