Mit unserer Fernwartungssoftware ist es uns in kürzester Zeit möglich Support über das Internet zu geben.

Demo-Download
  1.  Download der Software:
    Auf dieser Seite den „TeamViewer download“ Button klicken!
  2. Gegebenfalls je nach verwendetem Browser müssen Sie dem Download Zustimmen,
    am Besten mit „Speichern unter“ und in Folge Teamviewer am Desktop ablegen.
  3. Am Desktop die IDC-Fernwartung starten:
    Auch hier wenn Sicherheitswarnungen folgen – bitte denen zustimmen zum Ausführen.
  4. Unserem Mitarbeiter sollten Sie nun die Zugewiesene ID Mitteilen:
    Diese ID finden Sie nun wie folgt als Beispiel „123 456 789“ abgebildet.
  5. Ihre Zustimmung zur Fernsteuerung – Freigabe erteilen.
    Nur durch Ihre Freigabe kann unser Mitarbeiter den Support durchführen.
  6. Von nun an kann der Support und die Fernwartung beginnen.
    Sie selbst können den Ablauf am Bildschirm mitverfolgen.
    Nach beendigung der Leistung wird die Verbindung von unserem Techniker getrennt.
  7. Die Abrechnung dieser Serviceleistung
    Diese erfolgt laut Vereinbarung. Wenn Sie einen Wartungsvertrag haben ist dieser Zeitaufwand inkludiert.Für NICHT Wartungskunden wird der Zeitaufwand im 15 min. Abschnitten in Rechnung gestellt.

Fragen Sie unverbindlich an!

Gerne wollen wir Sie und Ihre Projekte im Zuge einer Erstberatung kennenlernen.
Wir beraten Sie gerne.

Hannes Saurwein
Leitung IT-Technik
T +43 5412 63200 419